Donnerstag, 31. Dezember 2015

Erin McCarthy - True 2 - Weil dir mein Herz gehört


*** Rezension 100 ***




Autor: Erin McCarthy
Serie: True 2
Titel: Weil dir mein Herz gehört

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802593918
Seiten: 310
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 06. November 2014


Klappentext:
Um die Semesterferien nicht bei ihren strengen Eltern verbringen zu müssen, bleibt Jessica Sweet nichts anderes übrig, als bei dem unverschämten, aber gleichzeitig unheimlich attraktiven Riley Mann einzuziehen. Sie ist sich sicher, dass sie und der Draufgänger nicht miteinander auskommen werden. Doch je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto unvorstellbarer wird es für beide, jemals wieder ohne einander zu sein …

Meine Meinung:
Der erste Teil war wie man in der Rezension dazu lesen konnte ja kein Traumbuch aber gut. Ich wollte sooo gerne wissen wie es mit Tyler und Rory weitergeht. Um ehrlich zu sein, war das auch der Hauptgrund warum ich weitergelesen habe...leider hat man von beiden so gut wie gar nichts mitbekommen. Tyler ein bisschen mehr aber auch eher in Bezug auf Jessica. Auch die Familienkonstellation die ich in Band 1 spannend fand, war zwar vorhanden aber hat sich meiner Meinung nach sehr ins merkwürdige verändert.
Ich wurde mit Riley und Jessica einfach nicht warm. Ich mochte Jessica in Band 1 schon nicht. Aber so viel hat man da auch nicht mitbekommen und wenn es dann hauptsächlich um eine Person geht ist das ja oft was ganz anderes...aber das war bei Jessica leider gar nicht der Fall. Ich mag sie einfach nicht. Und auch Riley ist für mich nur ok. Die Geschichte war mir zudem auch zu plump. Ich hätte mir mehr Romantik und insgesamt mehr Geschichte gewünscht.
Ich habe mir lange überlegt ob ich weiterlesen soll...und mich letztendlich dagegen entschieden.

(3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen