Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jennifer Estep - Mythos Academy 0.5 - First Frost


*** Rezension 102 ***



Autor: Jennifer Estep
Serie: Mythos Academy 0.5
Titel: First Frost

Verlag: ivi
ISBN: 9783492956505
Seiten: 39
Preis: 0,00€
Erscheinungsdatum: 12. März 2012


Klappentext:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen – auch die 17-jährige Gwen Frost, die gegen einen übermächtigen Feind bestehen muss...

Meine Meinung:
Ich bin lange um die Reihe herumgeschlichen und habe dann schlussendlich vor der FBM die ersten beiden Teile gekauft - die Gelegenheit die Bücher signieren zu lassen wollte ich mir nicht entgehen lassen. Als ich dann endlich dazu kam sie auch zu lesen habe ich gesehen, dass es drei ebooks dazu gibt und da die "Vorgeschichte" umsonst war...hab ich sie natürlich direkt "gekauft" „grin“-Emoticon
Ich muss sagen, dieses ebook erfüllt absolut seinen Zweck! Es gibt einen kleinen aber feinen Einblick in die Welt der Mythos Academy und macht absolut Lust auf mehr! Ich kann es einfach nur allen empfehlen - auch wer die Reihe schon gelesen hat...ich finde es lohnt sich!
Mehr zu Schreibstil etc. dann wenn ich den ersten Band rezensiere! „wink“-Emoticon

(5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen