Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jennifer Estep - Mythos Academy 1 - Frostkuss


** Rezension 103 ***



Autor: Jennifer Estep
Serie: Mythos Academy 1
Titel: Frostkuss

Verlag: Piper Verlag
ISBN: 9783492280310
Seiten: 383
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015


Klappentext:
"Mein Name ist Gwen Frost. Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir - alles, was er erlebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...
Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Kerl, den ich küsse, an eine andere denkt. Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt..."

Meine Meinung:
Ich habe mich in die Reihe verliebt! „grin“-Emoticon
In letzter Zeit hab ich eher weniger Fantasy gelesen, aber nach dem ich das Buch beendet hatte wollte ich UNBEDINGT sofort weiter lesen...bin dann auch sehr schnell in die Buchhandlung und hab mir Teil 4 - 6 schon mal gekauft „grin“-Emoticon
Es ist ja sehr umstritten ob jetzt das weiße oder das schwarze Cover...mir ist die Entscheidung eigentlich gar nicht schwer gefallen...ich finde die schwarzen Cover einfach sooo viel schöner - vor allem im Regal. Aber auch so. Ja „grin“-Emoticon
Ich vergebe nur 4 Sterne, weil mir irgendwie noch ein bisschen was gefehlt hat. Ich kann es gar nicht so genau benennen, aber während dem Lesen hatte ich dauerhaft das Gefühl, da müsste doch noch was kommen... Der Schreibstil hat mich total angesprochen. Ich will unbedingt ganz viel mehr von Jennifer Estep lesen. Einfach schön zu lesen!
Die Idee finde ich bisher auch total cool...ich bin sehr gespannt darauf was es alles in dieser Welt noch zu entdecken gibt.
Die Charaktere haben mich auch total angesprochen. Ich mag sie einfach alle und bin gespannt was es bei dem ein oder anderen noch zu entdecken gibt. „grin“-Emoticon

Klare Kauf- bzw. Leseempfehlung! „wink“-Emoticon

(4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen