Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jennifer Estep - Mythos Academy 4 - Frostglut

*** Rezension 112 ***


Autor: Jennifer Estep
Serie: Mythos Academy 4
Titel: Frostglut
Verlag: Piper Verlag
ISBN: 9783492280341
Seiten: 417
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2015
Klappentext:
"Mein Name ist Gwen Frost, und ich bin offiziell das Date des heißesten Typen der Mythos Academy. Doch nicht die Schnitter des Chaos machen mir diesmal einen Strich durch die Rechnung, sondern ausgerechnet Logans Vater! Denn der überreicht mir eine Anklage des Protektorats - und das, obwohl jeder weiß, dass ich nur gegen meinen Willen eine Rolle bei Lokis Befreiung gespielt habe! Jetzt muss ich nicht nur Logans Dad beweisen, dass ich zu den Guten gehöre, sondern verhindern, dass ich zum Tod verurteilt werde. Ganz sicher stecken Lokis Anhänger hinter alldem. Wenn ich nur wüsste, welchen Plan sie verfolgen..."
Meine Meinung:
Schreibstil & Cover wieder unverändert toll! „smile“-Emoticon
Die Geschichte war angenehm anders. Ich hatte zwar nach den ersten Seiten gehofft, dass es dieses Mal etwas romantischer wird...aber die Geschichte hat mich auch ohne Romantik überzeugt. Ich liebe an dieser Reihe, dass jeder Band wirklich anders ist und immer wieder unerwartet neu. Das macht die Reihe wahnsinnig spannend.
Gut fand ich auch, dass die Wiederholungen von vergangenen Geschehen und die Erklärungen weniger als in den Bänden 1 - 3 sind. Das hat mich sehr angesprochen und ich hoffe, dass es auch weiterhin weniger wird. Mich stören diese Stellen nämlich ziemlich „grin“-Emoticon
Auch die Charaktere fand ich wieder toll und aufregend anders. Ich bin sehr gespannt auf die letzten beiden Teile!
(5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen