Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jennifer Estep - Mythos Academy 4.5 - Spartan Frost

*** Rezension 114 *** 
(Achtung: Spoiler zu Band 1 - 4!)


Autor: Jennifer Estep
Serie: Mythos Academy 4.5
Titel: Spartan Frost
Verlag: ivi
ISBN: 9783492964548
Seiten: 48
Preis: 1,99€
Erscheinungsdatum: 10. Dezember 2013

Klappentext:
Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...

Meine Meinung:
Ich kann mich immer noch nicht so ganz damit anfreunden, Geld für ein Leserecht auszugeben...ich halte mich lieber an die Printbücher „grin“-Emoticon Aber bei diesem Buch habe ich gar nicht lange überlegt und es noch am Selben Tag gekauft, an dem ich "Frostglut" beendet habe. Wie ihr in den Rezensionen zu Teil 1 - 4 lesen konntet, mag ich Logan sehr und würde mir etwas mehr Romantik zwischen Logan und Gwen wünschen. „wink“-Emoticon Die Gelegenheit in seinen Kopf zu sehen, wollte ich mir auf gar keinen Fall nehmen lassen...abgesehen davon fände ich es dennoch besser, wenn die drei Kurzgeschichten zusammen in einem süßen kleinen Büchlein gedruckt werden würden! „grin“-Emoticon
48 Seiten sind nicht viel und es war sehr schnell vorbei, aber ich habe keine Sekunde davon bereut es gekauft zu haben! Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.
Am Liebsten hätte ich sofort an Frostnacht weitergelesen.
Der Schreibstil war wieder total ansprechend und - HALLELUJAH! - ich habe KEINE EINZIGE Wiederholung und große Erklärerei wahrgenommen: kurz: Ich hab es GELIEBT! „tongue“-Emoticon
Die Geschichte war kurz, aber gut und macht einfach Lust weiterzulesen!
Klare Kaufempfehlung!
(5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen