Sonntag, 27. Dezember 2015

Maya Banks - Breathless 3 - Verheißungsvolle Sehnsucht

 *** Rezension Nr. 3 ***



Autor: Maya Banks
Serie: Breathless, Teil 3
Titel: Verheißungsvolle Sehnsucht

Verlag: LYX
ISBN: 9783802591310
Seiten: 441
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 12. September 2013


Klappentext:
Ash McIntyre ist reich, sexy und einer der einflussreichsten Geschäftsmänner des Landes. Er weiß genau, was er will und wie er es bekommt. Doch als er auf die wunderschöne Josie Carlysle trifft, gerät seine Welt von einem Augenblick auf den anderen vollkommen aus den Fugen. Josie ist alles, was Ash sich von einer Frau erträumt - doch kann er ihre tiefsten Wünsche wirklich erfüllen?

Meine Meinung:

Ich habe mich total in den Namen "McIntyre" verliebt. „grin“-Emoticon Das klingt einfach sooo schön.
Schreibstil war wie auch bei den ersten beiden Büchern schon: gut, wenn auch nichts besonderes.
Von der Geschichte her...gefehlt hat mir auf jeden Fall Jace. Da die Freundschaft zwischen Jace und Ash in den ersten beiden Teilen immer sehr hervorgehoben wurde war ich erstaunt wie wenig Jace dieses mal vorkam und vor allem wie wenig er eine Rolle zu spielen schien...
Die Geschichte war insgesamt stimmig und passte auch gut zu den ersten beiden Teilen...aber mich haben einige Kleinigkeiten gestört.
Ash hat sich für mich innerhalb der Trilogie negativ entwickelt...er wurde mir immer unsympathischer. Josie hab ich anfangs gar nicht verstanden...da kommt ein Fremder daher und sie hatte für mein Gefühl nicht mal ansatzweise Zweifel...nunja, Geschmackssache! „grin“-Emoticon Dementsprechend grausam fand ich die Entwicklung zwischen Brittany & Kai.
Als die Geschichte mit dem Mädelsabend aufkam wurde es mir einfach zu viel mit den "running gags". Ich war froh als sich das gelegt hat. Auch die Geschichte miit den Gemälden - einfach vorhersehbar!
Daher: 

(3,5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen