Donnerstag, 24. Dezember 2015

Maya Banks - Breathless 2 - Geheime Lust

*** Rezension 1 ***



Autor: Maya Banks
Serie: Breathless, Teil 2
Titel: Geheime Lust

Verlag: LYX
ISBN: 9783802591303
Seiten: 507
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 11.Juli 2013


Klappentext:
Die erfolgreichen Geschäftspartner Jace Crestwell und Ash McIntyre teilen alles - auch ihre Frauen. Doch als Jace auf die junge Bethany Willis trifft, weckt diese ein überwältigendes Verlangen in ihm: Er will die junge Frau besitzen - und zwar ganz für sich allein. Obwohl Jace weiß, dass er damit seine Freundschaft zu Ash aufs Spiel setzt, kann er Beth nicht widerstehen. Und für sie beide öffnet sich eine Welt der ungeahnten Lust und bedingungslosen Hingabe...


Meine Meinung:
Puhhh...ich bin platt. „tongue“-Emoticon Da der 1.Teil der Breathless-Trilogie mich zu sehr an Shades of grey erinnert hat war ich im Bezug auf diesen 2. Teil etwas skeptisch...und wurde dann höchst angenehm überrascht!
Wie auch schon im 1. Teil hat der Schreibstil der Autorin mir gut gefallen. Für mich ist er nichts besonderes aber trotzdem einfach gut! Die Geschichte des 2. Teiles hat mich bis auf eine Kleinigkeit (eine sexuelle Vorliebe von Jace) vollkommen überzeugt.
Bezüglich der Charaktere lässt sich sagen, dass diese im Vergleich zum 1. Teil nochmal gut ausgebaut wurden. Dies sollte für eine Reihe/Trilogie meiner Meinung nach selbst verständlich sein, aber das ist hier sehr gut gelungen! „smile“-Emoticon Vor allem auch die Charaktere aus dem 1. Teil kamen nicht zu kurz.

Insgesamt sehr gut aber da das ganz Besondere gefehlt hat:
(4)
Ich freue mich schon sehr auf den 3. Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen