Donnerstag, 31. Dezember 2015

Samantha Young - Charley & Jake 1 - Into the deep: Herzgeflüster


*** Rezension 45 ***



Autor: Samantha Young
Serie: Charley & Jake 1
Titel: Into the deep - Herzgeflüster

Verlag: Ullstein Verlag
ISBN: 9783548286426
Seiten: 360
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 18. November 2013


Klappentext:
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah, und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite.
Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch als Mängelexemplar bei meiner Lieblingsbuchhandlung entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen - trotz SuB...weil ich total neugierig auf die Autorin Samantha Young war. Wäre mein SuB nicht so hoch hätte ich schon längst Dublin Street und so weiter gekauft.
Im Vergleich zu den anderen Büchern die von ihr vom Sehen her kenne sieht das hier irgendwie "spacig" aus. „grin“-Emoticon Fand ich am Anfang komisch, aber inzwischen finde ich es schön. „smile“-Emoticon
Von der Geschichte her war mir alles ein bisschen zu sehr Teenie-Probleme. Für mich einfach keine so richtigen Probleme...aber der Schreibstil und die schönen Sex-Szenen haben es für mich total rausgerissen und die Autorin für mich gewonnen...ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und will unbedingt mehr, mehr, mehr von der Autorin!
Besonders war vor allem der Aufbau des Buches. Die Handlung wechselt immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart. So liest man die Geschichte, die sich immer weiter entwickelt und stark mit der Vergangenheit verknüpft ist. Die Vergangenheit entfaltet sich aber nur Stück für Stück und erst ganz spät erfährt man das eigentliche Problem - sehr spannend!

💚💚💚💚💙(4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen