Sonntag, 10. Januar 2016

Erin McCarthy - True 1 - Wenn ich mich verliere

*** Rezension 98 ***



Autor: Erin McCarthy
Serie: True 1
Titel: Wenn ich mich verliere

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802593901
Seiten: 300
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 2. Mai 2014


Klappentext:
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler erwachen, sind leidenschaftlich, echt – und anders als alles, was die beiden zuvor erlebt haben. Schon bald müssen sie sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, füreinander aufzugeben...

Meine Meinung:
Ich war sehr skeptisch als ich angefangen habe zu lesen...ich hab nämlich aus Versehen mit dem zweiten Teil angefangen...*lalalla*
Die Geschichte klingt wenn man ehrlich ist etwas abgedroschen...aber das im Klappentext beschriebene stand gar nicht so im Vordergrund...die tatsächliche Geschichte fand ich richtig gut! Die Charakter Rory und Tyler finde ich wundervoll und auch deren Familien sind ganz tolle und interessante Persönlichkeiten! Die anderen Personen, sprich die Freunde der beiden finde ich allesamt etwas seltsam.Daher finde ich es ziemlich schade, dass die drei Folgebände nicht von Rory und Tyler handeln sondern von anderen Personen. Ich glaube letztendlich lese ich auch nur wegen den beiden weiter. Der Schreibstil ist gut, aber nicht gut genug um eine miese Story zu übertunchen...aber ich bin sooo gespannt wie es mit den beiden weitergeht! Ich möchte nicht spoilern, aber das Ende kam doch sehr plötzlich! Daher bin ich richtig gespannt wie es weiterging und ich hoffe ich werde die anderen Personen noch liebgewinnen...
Das Cover ist jetzt nicht DIE Neuerfindung...aber mich hat es angesprochen, wenn auch etwas irregeführt...ich hatte erwartet, dass das Buch mehr ins Genre Erotik tendiert. Das ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen, also hat es offensichtlich nicht gestört! „smile“-Emoticon

Diesen ersten Band kann ich zumindest schon mal bedenkenlos empfehlen...alles Weitere zeigt sich dann!

💚💚💚💚💙(4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen