Samstag, 23. Januar 2016

Geneva Lee - Royal 1 - Royal Passion

*** Rezension 135 ***



DANKE an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: Geneva Lee
Serie: Royal 1
Titel: Royal Passion
Verlag: Blanvalet Verlag
ISBN: 9783734102837
Seiten: 430
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 18. Januar 2016

Klappentext:
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist sie stark genug, um der magischen Anziehungskraft zwischen Ihnen zu widerstehen?

Meine Meinung:
Ich warte schon ein ganzes Weilchen auf dieses Buch und bin sehr froh, dass sich das Warten gelohnt hat!
Kurz zum Nebensächlichen: Das Cover ist wunderschön! Bilder davon zu machen geht gar nicht...das sieht dann furchtbar aus...aber in echt ist es ein absoluter Hingucker: 1 ganze Tasche.
Die Geschichte ist nichts besonderes - EIGENTLICH. Denn obwohl man wahrscheinlich ganze Regale mit Büchern füllen könnte, die eine ganz ähnliche Geschichte haben, hat mich diese Geschichte verzaubert. Die Charaktere sind einzigartig toll. Schon lange habe ich keine Charaktere mehr getroffen die mich durch und durch so wenig genervt haben. Ja, ich bin neugierig was das Große Ganze ist und was hinter all den Geheimniskrämerein steckt. Aber kein einziges Element hat mich gestört. Eine ganze Tasche dafür.
Sicherlich war auch der Schreibstil dafür verantwortlich, dass mich dieses Buch so in den Bann gezogen hat, Es ist einfach wundervoll geschrieben und macht Spaß zu lesen. Eine ganze Tasche auch für den Schreibstil!
Emotionen hatte ich einige...zwar nur bei bestimmten Stellen *räusper* - aber sie waren da! Ich dachte schon, es liegt an mir, nachdem ich jetzt so viele Bücher in Folge gelesen habe, bei denen die Emotionen nicht so richtig ankamen. Natürlich eine ganze Tasche.
Für den Gesamteindruck - wie könnte es anders sein: Eine ganze Tasche. Allerdings muss ich trotz der ganzen Lobpreisungen auch sagen: Ich erwarte schon einiges von den Folgebänden! Gerade die Geheimnisse und noch unentdeckten Geschehnisse in der Vergangenheit müssen schon was hermachen, damit die Reihe das Niveau halten kann - finde ich!
Zum Glück erscheint Band 2 schon im März und Band 3 im Juni. Ich freue mich schon sehr darauf!

Kommentare:

  1. Hallihallo

    habe gerade deinen Blog entdeckt und gesehen das du RP so gut bewertet hast, musste sehr schmunzeln bei deiner Rezi. Mir ging es mit dem Buch genau andersrum und ich war zwischen einem und zwei Sternen wirklich am grübeln. Schön aber das es dir gefallen hat.

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sooooo unterschiedlich können die Meinungen sein! :D
      Mich hat es total angesprochen aber ich kann die Gegenposition sehr gut verstehen.
      Wie viele Sterne hast du letztendlich vergeben?

      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. Wäre ja schlimm wenn nicht ;)
      Ich hab gut gemeinte 2 Sterne gegeben weil ich es ja schlussendlich nicht abgebrochen habe.
      Bin mal gespannt was alle von dem zweiten Teil sagen wenn er nächsten Monat rauskommt.

      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen