Sonntag, 10. Januar 2016

Jamie McGuire - Disaster 3 - Beautiful Wedding


*** Rezension 89 ***



Autor: Jamie McGuire
Serie: Disaster 3
Titel: Beautiful Wedding

Verlag: Piper Verlag
ISBN: 9783492305808
Seiten: 171
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 14. April 2014


Klappentext:
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan...

Meine Meinung:
Das Buch ist einfach super süß...es ist sooo klein...total genial! „smile“-Emoticon
Ich hab mich trotz dieser etwas schlechten Meinung zu Band 2 wirklich drauf gefreut dieses Buch zu lesen...vom Inhalt her gehört es ja sowohl bei Band 1 als auch bei Band 2 zwischenrein. Bei beiden passiert danach nicht mehr viel, aber es passiert was. Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht, dass man sich durch Band 1 und 2 gespoilert hat...vor allem Band 2 fand ich schon arg...da frag ich mich schon was die Autorin sich dabei gedacht hat?
Geschrieben war es super - ich kann die Autorin an sich wirklich nur empfehlen!
Der Inhalt hat mich persönlich ziemlich enttäuscht...daher auch die eher schlechte Bewertung. Ich fand die Geschichte zwischen Abby und Travis absolut nicht in allen Einzelheiten logisch aber ich mochte die Geschichte grundsätzlich sehr! "Mochte" weil dieses Buch mir einiges an Illusionen geraubt hat. Jetzt nachdem ich den "Mittelteil" gelesen habe, finde ich das Ende von Band 2 zwar umso erstaunlicher aber auch unglaubwürdiger!
Ich weiß nicht so richtig was ich von der Reihe halten soll...aber die Autorin kann ich wirklich nur empfehlen!
Ich hab sowohl Beautiful Oblivion als auch Happenstance auf meiner Geburtstagswunschliste und hoffe die beiden zu bekommen „grin“-Emoticon Bound to you ist auf meiner Weihnachtswunschliste „grin“-Emoticon

💚💚💚💛💙(3,5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen