Samstag, 16. Januar 2016

Jessica Sorensen - Nova & Quinton 1 - True Love

*** Rezension 128***



Autor: Jessica Sorensen
Serie: Nova & Quinton 1
Titel: True Love
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 9783453418011
Seiten: 399
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2014

Klappentext:
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...

Meine Meinung:
Ich war anfangs sehr überrascht, wie sich das Buch entwickelt, da ich von der Geschichte her mit etwas ganz anderem gerechnet hätte. Mich hat die Geschichte aber sehr überzeugt. Ich habe nur eher mit leichtem Liebesroman gerechnet. Damit es spannender bleibt, möchte ich nicht zu viel verraten, aber wer es noch lesen will kann auch jeden Fall mit wesentlich mehr Tragik und Tiefe rechnen, als der Klappentext verrät. Für die Geschichte eine ganze Tasche.
Ich mag den Schreibstil von Jessica Sorensen sehr. Ihre Bücher sind leicht und flüssig zu lesen und ziehen den Leser in Bann. Dafür auch eine ganze Tasche.
Das Cover ist toll - eine ganze Tasche.
Emotionen sind schon schwieriger. Ich bin eigentlich nicht unzufrieden aber bei dem Thema hätte ich mir dann doch im Nachhinein mehr Emotionen erwartet. Daher nur eine halbe Tasche.
Für den Gesamteindruck dann aber eine ganze Tasche. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen, konnte gar nicht mehr aufhören und kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen