Sonntag, 10. Januar 2016

Julia Adrian - Die Dreizehnte Fee 2 - Entzaubert


*** Rezension 92 ***



DANKE an Julia Adrian für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: Julia Adrian

Serie: Die Dreizehnte Fee 2
Titel: Entzaubert
Verlag: neobooks Self-Publishing
ASIN: B016VGOORG
Seiten: 206
Preis: 2,99€
Erscheinungsdatum: 18. Oktober 2015


Klappentext:
"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Meine Meinung:
Ich hab Band 1 und 2 noch bevor ich mit Band 2 durch war als ebook bestellt...muss ich noch irgendwas sagen? „grin“-Emoticon
Das Cover ist ein absoluter Traum...ich kann allen nur raten das Taschenbuch zu kaufen anstatt das ebook! „wink“-Emoticon
Zum Inhalt...wie auch schon Band 1 ist "Entzaubert" eher ungewöhnlich geschrieben. Ich persönlich mag das sehr. Es ist eben kein 08/15 Schreibstil sondern wirklich etwas Besonderes. Daher könnte es natürlich schon sein, dass der ein oder andere etwas Probleme damit hat rein zu kommen...aber es lohnt sich! Ich mag diese Art von Märchen-Geschichte sehr! Ich hatte nach dem Lesen so ein Gefühl von "und jetzt?"...ich hab für die Fee meine Gewohnheiten Reihen erst dann zu lesen wenn alle Teile erschienen sind gebrochen und bereue es jetzt schon zum zweiten Mal! Ich freue mich so auf Band 3 und bin gespannt wie die Geschichte aussgeht. Das Gute an der Dreizehnten Fee ist, dass sie zu den magischen Büchern gehört die man hunderte von Malen lesen kann und immer noch neue Sachen entdeckt...die beiden Bücher werden garantiert mein erster re-read in den letzten 5 Jahren! „grin“-Emoticon

Ich kann es nur empfehlen! Und zwar ALLEN! Vor allem aber wenn ihr es besonders mögt.

💚💚💚💚💚(5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen