Sonntag, 10. Januar 2016

Katy Evans - Real 1 - Real: Nur für dich


*** Rezension 80 ***



Autor: Katy Evans
Serie: Real 1
Titel: Real - Nur für dich

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802593864
Seiten: 357
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 07. August 2014


Klappentext:
Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte...

Meine Meinung:

Der Anfang des Buches hat mich total verzaubert. Ich war zunächst etwas skeptisch, da Boxen für mich zu den schlimmsten Sachen überhaupt gehört...aber ich habe das Buch von Anfang an geliebt!
Der Schreibstil hat mich gefesselt und die Charaktere fand ich einfach total toll. Auch die Geschichte hat mir zugesagt...natürlich kommt das Boxen vor und es auch kein ganz kleiner Teil aber da es selbst mich als Box-Hasser nicht mal im Ansatz gestört hat kann ich mit gutem Gewissen sagen: es ist komplett egal was man vom Boxen denkt wenn man das Buch lesen will. Ab der Mitte ist meine Begeisterung dann etwas abgeflaut...ich würde nicht so weit gehen zu sagen, die Geschichte ist nicht gut oder unlogisch aber Brooke ging mir einfach nur auf die Nerven. Ihr Verhalten war nicht total dumm aber auch einfach nicht sinnvoll. „grin“-Emoticon Und da es mir generell mit den Entwicklungen der Geschichte ging war meine Begeisterung für dieses Buch dann etwas verflogen. Was ich sehr schade finde, da mich der Anfang wirklich TOTAL verzaubert hat!
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen und bin jetzt einfach mal gespannt wie es weitergeht...

💚💚💚💚💙(4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen