Sonntag, 10. Januar 2016

Katy Evans - Real 2 - Mine: Ich gehöre dir


*** Rezension 82 ***



Autor: Katy Evans
Serie: Real 2
Titel: Mine - Ich gehöre dir

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802593871
Seiten: 383
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2014


Klappentext:
Die neue Saison beginnt und Boxer Remington Tate hat nur ein Ziel: sich endlich den verdienten Titel zu holen. Das Publikum liegt dem Star der Untergrundszene zu Füßen, aber für ihn zählt nur Brooke. All seine Liebe gehört ihr - für Brooke scheint das Glück zum Greifen nah. Doch dann stellt die Vergangenheit ihre Liebe abermals auf eine harte Probe, und Brooke muss bald schmerlich feststellen, wie gefährlich es ist, mit jeder Faser ihres Seins und für immer Remy zu gehören.

Meine Meinung:Nach dem WOW-Beginn der Reihe hatte ich darauf gehofft, dass Band 2 an den Anfang von Band 1 anknüpft...leider hat es aber stattdessen an das Ende von Band 1 angeknüpft. Von den intensiven Gefühlen des Anfangs war gar nichts mehr zu spüren, die Charaktere haben sich meiner Meinung nach restlos bescheuert verhalten. Geschrieben war es nicht schlecht aber die Geschichte schwankte zwischen bescheuert und langweilig.
Ich hatte mir nach dem Start viel von der Reihe erhofft - wurde aber enttäuscht. Meiner Meinung nach ist der Anfang einfach genial, das Niveau kann sich aber nicht mal im Ansatz halten.

💚💚💚💛💙(3,5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen