Sonntag, 10. Januar 2016

Leisa Rayven - Bad Romeo & Broken Juliet 2 - Ich werde immer bei dir sein

*** Rezension 124 ***


Autor: Leisa Rayven
Serie: Bad Romeo & Broken Juliet 2
Titel: Ich werde immer bei dir sein
Verlag: Fischer FJB
ISBN: 9783596033232
Seiten: 396
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 22.Oktober 2015

Klappentext:
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.

Meine Meinung:
Ich fand diesen Teil sogar noch besser als den ersten Teil!
Für Cover und Schreibstil je eine ganze Tasche...Begründung ist die Selbe wie bei Band 1: wunderschön und toll.
Die Geschichte hat sich richtig gut weiterentwickelt und ich fand es sehr spannend die ganze Geschichte nun zu erfahren, zu verstehen und zu erfassen. Dadurch bekommt man auch nochmal einen ganz anderen Blick auf Band 1 und ich muss sagen: Die Geschichte gefällt mir sehr! Dafür eine ganze Tasche.
Auch Emotionen waren wieder zahlreich vertreten und haben mich mitgerissen. Ich konnte das Buch gar nicht weglassen und war süchtig nach der nächsten Seite und dann ganz erstaunt, dass es schon vorbei ist als ich auf der letzten Seite angekommen bin. Definitiv eine ganze Tasche!
Auch der Gesamteindruck bekommt eine ganze Tasche. Das Buch hat mir einfach total gut gefallen und war ein schöner Abschluss für eine einzigartig schöne Geschichte!
KAUFEN! LESEN! Ich kann es auch nur empfehlen!
(Und nochmal zur Erinnerung: Mieser Cliffhanger am Ende von Band 1 also am Besten gleich beide Bücher mitnehmen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen