Sonntag, 10. Januar 2016

Maya Banks - Dark Surrender 2 - Lust


*** Rezension 76 ***



Autor: Maya Banks
Serie: Dark Surrender 2
Titel: Lust

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802594212
Seiten: 335
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 07. August 2014


Klappentext:
Kylie Breckenridge hat in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt. Noch immer kämpft sie mit den Dämonen ihrer Vergangenheit, lebt zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Doch dann muss sie für einen Auftrag plötzlich eng mit ihrem neuen Chef Jensen Tucker zusammenarbeiten, der Gefühle in ihr weckt, die sie für immer verloren glaubte – Geborgenheit und Lust. Und zum ersten Mal beginnt die Fassade der Unnahbarkeit, die Kylie so sorgfältig um sich herum aufgebaut hat, zu bröckeln …

Meine Meinung:
Nach dem ersten Teil habe ich mich grundsätzlich auch sehr auf den zweiten Teil gefreut! Ich mag den Schreibstil der Autorin einfach sehr und finde ihre Geschichten auch toll und durchdacht. Auch das es zwar Trilogien sind, aber jedes Buch eine andere Hauptperson hat finde ich sehr sympathisch.
Bei diesem Buch war ich zunächst ein wenig skeptisch ob auch der zweite Teil mir gefallen wird, da ich Kylie - die Hauptperson in diesem zweiten Band - im ersten Teil nicht so mochte. Ich fand sie komisch, übertrieben und kindisch. „grin“-Emoticon Sehr schnell hab ich mich dann aber in dieses Buch reingefunden und hatte auch gar keine Probleme mit Kylie. Ganz im Gegenteil: Ich fand sie sogar besser als Joss...was viel auch dran lag, dass Kylie nicht soooo offenherzig über private Themen redet. Das war so ein Punkt, der mich im ersten Band schon gestört hat.
Das Buch ist nicht so erotisch wie der erste Band aber ich finde es passt und war schön zu lesen. Mich hat es nicht gestört.
Ansonsten kann ich gar nicht so viel sagen, unverändert einfach toller Schreibstil, gute, logische und durchdachte Geschichte! Ich kann es weiterhin nur empfehlen! „smile“-Emoticon

💚💚💚💚💙(4)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen