Sonntag, 10. Januar 2016

Maya Banks - Dark Surrender 3 - Liebe


*** Rezension 78 ***



Autor: Maya Banks
Serie: Dark Surrender 3
Titel: Liebe

Verlag: EGMONT LYX Verlag
ISBN: 9783802594229
Seiten: 312
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 06. November 2014


Klappentext:
Vor fünf Jahren gaben Chessy und Tate sich das Ja-Wort. Damals glaubten sie, dass die Leidenschaft, die sie füreinander empfanden, niemals erlöschen könnte. Doch inzwischen hat der Alltag die beiden eingeholt. Tates berufliche Verpflichtungen drohen mehr und mehr, ihre Ehe zu zerstören. Um das Feuer ihrer Liebe neu zu entfachen, plant Tate deshalb eine unvergessliche Nacht mit Chessy. Doch statt ihr Vertrauen zurückzuerobern, bringt er sie durch einen Moment der Unachtsamkeit in Gefahr. Und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als er je hätte ahnen können...

Meine Meinung:
Ich war total neugierig auf den dritten und letzten Band. Nicht zuletzt weil ich von Anfang an sehr interessiert an der Geschichte
von Chessy und Tate war. Ich wurde nicht enttäuscht. Die erotischen Szenen waren vielfältiger als im zweiten Band, kommen aber nicht an Band 1 ran. Es hat meiner Meinung nach aber wieder einfach zur Geschichte gepasst und gar nicht gestört. Auch zum Schreibstil und so weiter hab ichs nichts neues...dieser dritte Band ist genauso gut wie Band 1 und 2. So
Zur Geschichte noch kurz: Mich persönlich hat die Geschichte ab Mitte des Buches ein wenig enttäuscht. Ich empfand die Auflösung der im Klappentext genannten Gefahr als zu schnell und zu einfach. Hier hätte ich mir mehr Realitätsbezug gewünscht
und dass die Geschichte weniger auf Happy End ausgelegt ist.
Dennoch kann ich die Trilogie im Gesamten auf jeden Fall empfehlen! Ich hab sie sehr gerne gelesen und denke es ist auf jeden Fall was für die, die schon was im Erotik Genre suchen aber auch gerne viel Geschichte drum herum haben.

💚💚💚💛💙(3,5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen