Samstag, 27. Februar 2016

Beth Kery - Temptation 2 - Weil du mich fesselst

*** Rezension 139 ***



Autor: Beth Kery
Serie: Temptation 2
Titel: Hot Temptation: Weil du mich fesselst
Verlag: Blanvalet
ISBN: 9783442383955
Seiten: 444
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 17. November 2014
Klappentext:
Dass Ian ein dunkles Geheimnis hütet, ahnt Francesca seit Langem. Doch als ihr fordernder Geliebter seine dunkle Seite nicht länger vor ihr verbergen kann, wird ihr klar: Ians Vergangenheit ist so düster wie funkelnd, so verboten wie begehrenswert. Francesca muss herausfinden, ob das Feuer ihrer Begierde alles verbrennen kann, was einer Zukunft mit Ian im Weg steht. Wird ihre exquisite Leidenschaft die beiden Liebenden für immer trennen oder mit aller Macht vereinen?
Meine Meinung:
Ich habe dieses Reihe weitergelesen, weil mich das Ende von Band 1 so neugierig gemacht hat und wurde leider enttäuscht.
Das Cover spricht mich irgendwie gar nicht an. Keine Tasche dafür.
Die Geschichte und der Schreibstil ist wie in Band 1: ok, aber naja. Jeweils wieder eine halbe Tasche.
Emotionen wurden eher noch weniger, als mehr. Keine Tasche dafür.
Mein Gesamteindruck: Passend zu Band 1 aber eben nicht sonderlich gut. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen