Samstag, 23. April 2016

Jessica Sorensen - Callie & Kayden 5 - Für immer verbunden Violet & Luke

*** Rezension 183 ***



Autor: Jessica Sorensen
Reihe: Callie & Kayden 5
Titel: Für immer verbunden Violet & Luke
Verlag: Heyne
ISBN: 9783453419384
Seiten: 302
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum:
14. Dezember 2015

Klappentext:
Violets Leben steht auf dem Kopf. Ein Stalker macht ihr das Dasein zur Hölle, und der Mord an ihren Eltern wirft immer noch einen Schatten auf ihr Leben. Als sie sich noch dazu in eine lebensgefährliche Situation bringt, schwört sie sich, nun ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Vor allem muss sie herausfinden, was sie für Luke Price empfindet. Können die beiden ihre Ängste überwinden und an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten?

Meine Meinung:
Die Geschichte von Violet & Luke wird immer besser. Ich finde dieses Buch noch viel besser als der Vorgänger und das bisher beste der Reihe – ich bin sehr gespannt auf das nächste und quasi letzte Buch der Reihe!
Zum Schreibstil kann ich eigentlich nichts Neues sagen. Siehe Band 4. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte war toll. Alles logisch und schön zu lesen. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Eine ganze Tasche.
Auch emotional war ich dieses Mal ganz dabei. Ich habe das Buch angefangen und hätte es am Liebsten gar nicht mehr weg gelegt. Es war wirklich toll zu lesen. Eine ganze Tasche.
Das Cover – wie auch die Vorgänger – hübsch und zur Reihe passend: Eine ganze Tasche.
Auch für das gesamte Buch gebe ich noch einmal eine ganze Tasche. Wie gesagt: Tolles Buch und bestes Buch der Reihe. Ich kann die Reihe wirklich SEHR empfehlen. Anfangs hat sie ihre Schwächen aber gegen Ende wird es wirklich toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen