Sonntag, 22. Mai 2016

C. C. Hunter - Shadow Falls Camp 6 - Bei Sonnenaufgang

*** Rezension 201 ***




Autor: C. C. Hunter
Reihe: Shadow Falls Camp 6
Titel: Bei Sonnenaufgang
Verlag: Fischer digi book
ISBN: 9783104034720
Seiten: 62
Preis: 3,99€
Erscheinungsdatum: 23. Juli 2015

Klappentext:
Della Tsang hat einen Wunsch. Sie will für das Fallen Research Unit arbeiten, um für Gerechtigkeit in der Welt der Übernatürlichen zu sorgen. Die Einsätze sind riskant, doch Della ist bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Bei ihrem ersten Auftrag will sie alles geben – koste es, was es wolle. Doch Burnett stellt ihr einen Begleiter zur Seite. Ausgerechnet Steve, den Gestaltenwandler… Eine gefährliche Nacht nimmt ihren Lauf.

Meine Meinung:
Ich habe diese Kurzgeschichte erst entdeckt als ich After Dark gekauft habe. Da ich Shadow Falls Camp sehr gerne gelesen habe, habe ich mich entschieden diese Kurzgeschichte dennoch zu lesen.
Der Schreibstil ist genauso wie in der Reihe einfach toll. Ich war sofort im Geschehen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte war schön. Es ist eine Kurzgeschichte und man verpasst nichts ganz wichtiges wenn man die Geschichte nicht liest aber ich fand sie toll und empfehlenswert. Eine ganze Tasche.
Das Cover ist schön und passt zur Reihe. Eine ganze Tasche.
Wie schon angedeutet, habe ich dieses Buch wahnsinnig gerne gelesen. Ich hatte es schnell durch und war richtig traurig, dass es so schnell vorbei war. Zum Glück gibt es noch die Spin-off- Reihe „After Dark“. Eine ganze Tasche.
Ich kann es nur empfehlen. Den Preis empfinde ich als etwas viel für diese kurze Geschichte aber die Geschichte ist toll. Eine halbe Tasche wegen dem hohen Preis.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen