Montag, 2. Mai 2016

Monica Murphy - Together Forever 1 - total verliebt

*** Rezension 191 ***



Autor: Monica Murphy
Reihe: Together Forever 1
Titel: total verliebt
Verlag: Heyne
ISBN: 9783453418530
Seiten: 271
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 14. April 2015

Klappentext:
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön und lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Meine Meinung:
Der Schreibstil war nett, die Geschichte war nett, ich war mittelmäßig drin und das Cover ist hübsch. Das wars.
Mein großes Problem bei diesem Buch ist, dass es so durchweg durchschnittlich war. Daher fiel mir die Entscheidung diese Reihe weiter zu lesen auch sehr schwer, aber ich habe mich dagegen entschieden.
Das Cover finde ich hübsch, passend aber nicht Besonderes. Aber reicht ja auch. Eine Tasche.
Der Schreibstil war nett. Es tut mir wahnsinnig leid, aber anders kann ich es nicht sagen. Es war nett. Sonst nichts. Eine halbe Tasche.
Die Geschichte war nett. Sie hatte ein bisschen Dramatik, ein bisschen Romantik, ein bisschen Spannung. Nicht schlecht, aber durchschnittlich. Eine halbe Tasche.
Ich war nicht gar nicht im Buch drin, aber eben nur so durchschnittlich. Das Buch hat mich angesprochen aber nicht so richtig abgeholt. Eine halbe Tasche.
Ich wünschte ich könnte mehr über dieses Buch sagen und eine aussagekräftigere Rezension schreiben, aber es ist wie es ist: Nett. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist ein Buch wie jedes andere. Das muss nicht schlecht sein, ich habe es zu Ende gelesen. Ich habe es nicht ungern gelesen, aber es reicht mir nicht um die Reihe weiter zu lesen. Eine halbe Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen