Sonntag, 29. Mai 2016

Sylvia Day - Für dich entbrannt

*** Rezension 206 ***



Autor: Sylvia Day
Titel: Für dich entbrannt
Verlag: LYX

ISBN: 9783802595417
Seiten: 345
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2014

Klappentext:
Drei Geschichten voller Spannung, Leidenschaft und Liebe: Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit, alte Feinde, die wieder zur Gefahr werden, und Versprechen, die über Leben und Tod entscheiden: Obwohl sich alles gegen sie verschworen hat, kämpfen diese US-Marshals mit jeder Faser ihres Seins um die Liebe ihres Lebens …

Meine Meinung:
Der Schreibstil dieses Buches ist wie ich es, außer bei Crossfire, von Sylvia Day gewohnt bin: langweilig. Es ist nett geschrieben, aber es baut sich einfach keine Spannung auf. Eine halbe Tasche.
Das Cover ist schön, aber nichtssagend. Eine halbe Tasche.
Die Geschichten…die erste war schön aber unnötig. Die zweite ganz in Ordnung und die dritte hat sich einfach nur gezogen und war für mich in einigen Punkten einfach unlogisch. Also alles in allem ein sehr unnützes Buch. Die Geschichten waren in sich nicht schlecht, aber die einzige Verbindung war, dass die Männer alle US-Marshals waren und in ihrer Kürze waren die Geschichten so nichtssagend. Keine Tasche.
Emotionen…die erste Geschichte habe ich noch sehr gerne gelesen aber danach habe ich nur noch darauf geschielt, wie viele Seiten ich noch habe. Eine halbe Tasche.
Insgesamt würde ich sagen ist dieses Buch ganz in Ordnung aber unnötig. Ich habe mich auch dazu entschieden, erst einmal nichts mehr von Sylvia Day zu lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen