Sonntag, 26. Juni 2016

Abbi Glines - Field Party 1 - Until Friday Night – Maggie & West

*** Rezension 226 ***

DANKE an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar.



Autor: Abbi Glines
Reihe: Field Party 1
Titel: Until Friday Night – Maggie & West
Verlag: Piper

ISBN: 9783492309196
Seiten: 292
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 01. Juni 2016

Klappentext:
Nach außen hin ist West der gut aussehende Football-Star, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad geplagt, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren darf. Als West eines Tages aber einfach nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einer schrecklichen Familientragödie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an sie.

Meine Meinung:
Das Cover ist wuuuuuuuuuunderschön! Eine ganze Tasche.
Ich habe das Buch aufgeschlagen und mich sofort verliebt. Gleich auf der Seiten ist ein unheimlich schönes Zitat! („Jungs treffen nicht immer die richtigen Entscheidungen. Es dauert Jahre, bevor sie zu Männern heranreifen und der Groschen bei Ihnen fällt.“).
Am Anfang von jedem Kapitel sind kleine Zitate aus dem nachfolgenden Kapitel. Mich hat das total begeistert und absolut neugierig gemacht weiter zu lesen. Im Gesamten gebe ich eine ganze Tasche.
Der Schreibstil ist ansprechend und leicht. Eines der besseren Bücher von Abbi Glines! Eine ganze Tasche.
Die Geschichte ist nicht allzu anspruchsvoll und viele wichtige Entwicklungen passierten gefühlt so nebenbei. Mir hat es sehr gut gefallen und ich habe es total gerne gelesen. Eine ganze Tasche.
Mich hat das Buch stark angesprochen, ich habe stark mitgefühlt und wollte immer immer immer weiter lesen. Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen