Mittwoch, 8. Juni 2016

Jennifer L. Armentrout - Lux 1,5 - Daemon & Katy: Die erste Begegnung

*** Rezension 215 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Lux 1,5
Titel: Daemon & Katy: Die erste Begegnung
Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646927474
Seiten: 12
Preis: 0,00€
Erscheinungsdatum: November 2014

Klappentext:
Ein äußerst gefährliches Kätzchen...
Was geht Daemon durch den Kopf, als er Katy zum ersten Mal begegnet? Warum verhält er sich wie ein Vollidiot? Diese Bonusgeschichte gibt dir einen Einblick in seine Gedanken.

Meine Meinung:
Dieses ebook ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus dem ersten Band der Lux-Reihe. Es ist aus Daemons Sicht geschrieben.
Da das ebook bei Amazon kostenlos ist, hatte ich es schon vor Ewigkeiten mal gekauft. Jetzt wo ich weiß wie gut Jennifer L. Armentrout schreibt und wie toll ich die Geschichte finde, bin ich darüber sehr froh gewesen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Wie auch Band 1 und 2 ist dieses ebook einfach toll. Schreibstil, Geschichte & Cover perfekt. Je eine Tasche. Emotional…das ebook ist sehr kurz, aber ich war sofort drin und habe es sehr genossen Daemons Sicht dieser Szene zu lesen. Eine ganze Tasche. Und auch insgesamt: eine Tasche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen