Montag, 6. Juni 2016

Jennifer L. Armentrout - Lux 2 - Onyx - Schattenschimmer

*** Rezension 212 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Lux 2
Titel: Onyx - Schattenschimmer
Verlag: Carlsen

ISBN: 9783551583321
Seiten: 459
Preis: 19,99€
Erscheinungsdatum: 21. November 2014

Klappentext:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Meine Meinung:
Ich liebe diese Reihe einfach. Definitiv.
Auch den zweiten Teil fand ich hammer! Der erste war einen Ticken besser, aber trotzdem ist auch der zweite Band richtig gut!
Der Schreibstil war ganz genauso gut. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte hat sich logisch weitergesponnen und blieb superspannend. Eine ganze Tasche.
Ich liebe das Buch genauso wie das Erste und habe gelesen und gelesen und gelesen. Eine ganze Tasche.
Das Cover passt wieder zum Inhalt, passt zur Reihe und ist auch wunderschön. Eine ganze Tasche.
Ich. Liebe. Dieses. Buch. Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen