Freitag, 10. Juni 2016

Jennifer L. Armentrout - Lux 3,5 - Daemon & Katy - Verloren

*** Rezension 218 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Lux 3,5
Titel: Daemon & Katy - Verloren
Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646928600
Seiten: 11
Preis: 0,00€
Erscheinungsdatum: 27. November 2015

Klappentext:
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«?

Meine Meinung:
Ich fasse mich kurz, da es ja wenig Sinn macht wenn meine Rezension länger ist als das Buch das ich rezensiere. Diese Kurzgeschichte ist wie bisher alle Teile der Lux-Reihe schön geschrieben, spannend und macht Spaß zu lesen! 11 Seiten sind sehr wenig, aber da sie umsonst ist, kann man sich da nicht beschweren. Ich finde es lohnt sich, diese Geschichte zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen