Sonntag, 14. August 2016

Kitty French - Verboten 1 - Verbotene Versuchung

*** Rezension 237 ***



Autor: Kitty French
Reihe: Verboten 1
Titel: Verbotene Versuchung
Verlag: Egmont LYX

ISBN: 9783802594236
Seiten: 295
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 05. Juni 2014

Klappentext:
Als Sophie Black ihrem neuen Chef zum ersten Mal gegenübersteht, weiß sie, dass er ihr Leben innerhalb kürzester Zeit auf den Kopf stellen wird. Lucien Knight ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist attraktiv, geheimnisvoll, leidenschaftlich – und Sophie ist machtlos gegen die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt. Doch Sophie ist verheiratet, und sie muss sich jeden Tag aufs Neue fragen, wie viel sie zu opfern bereit ist…

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch vor Ewigkeiten durch Lisa von Pandastic Books and More entdeckt und dann im Juni zur Hochzeit geschenkt bekommen.
Das Cover hat mich von Anfang an verzaubert. Ich liebe Spitze! Und das schwarz-weiß ist mal etwas anderes. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte hat mich persönlich sehr angesprochen, es ist in den Grundzügen eher vorhersehbar und keine absolute Neuerfindung aber ich finde es total gut gemacht und habe es wahnsinnig gerne gelesen. Die erotischen Szenen sind passend und nehmen nicht überhand auch wenn sie eine große Rolle spielen. Vor allem sind sie meiner Meinung nach geschmackvoll gestaltet. Eine ganze Tasche.
Sicherlich wirkt die Geschichte auch deshalb so gut auf mich, da der Schreibstil einfach toll ist. Es liest sich flüssig und ansprechend. Eine ganze Tasche.
Mich hat das Buch absolut verzaubert, ich konnte es gar nicht mehr weglegen und war zum ersten Mal seit langem auch wieder total verwundert wie viel ich schon gelesen hatte, weil ich gar nicht bemerkt habe wie die Zeit vergangen ist. Das Ende war ein WOW-Ende! Eine ganze Tasche.
Dieses Buch ist für mich ein absolutes Highlight und ich kann es absolut empfehlen! Auf Grund des Endes von Band 1 kann ich nur raten Band 2 schon dazuhaben wenn man dieses Buch anfängt zu lesen. Ich bin sehr gespannt auf Band 2. Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen