Montag, 15. August 2016

Kitty French - Verboten 2 - Verbotene Erfüllung

*** Rezension 239 ***



Autor: Kitty French
Reihe: Verboten 2
Titel: Verbotene Erfüllung
Verlag: Egmont LYX

ISBN: 9783802595400
Seiten: 289
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2015

Klappentext:
Sophies Leben liegt in Trümmern: Nicht nur hat sie ihrem untreuen Ehemann Dan den Rücken gekehrt, sondern sich auch - geplagt von Wut und Schuldgefühlen - von ihrem Geliebten Lucien Knight zurückgezogen. Doch das Verlangen, in Luciens Nähe zu sein, ist stärker als der Wunsch, vor ihm davonzulaufen. Und als auch Dan alles daranzusetzen scheint, sie zurückzugewinnen, steht Sophie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens…

Meine Meinung:
Nach dem mich Band 1 total verzaubert hat war ich froh, dass ich Band 1 und 2 zusammen geschenkt bekommen habe.
Das Cover passt gut zu Band 1. Eine ganze Tasche.
Der Schreibstil war wieder zauberhaft. Ich habe gelesen und gelesen und es hat mich einfach gefesselt weil es so gut geschrieben war. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte hat ein wenig nachgelassen. Für mein Empfinden war Band 2 einfach zu viel hin und her und zu viel unnötiges Nein sagen. Es war klar worauf es hinausläuft und auch die Protagonisten wussten das, hatten aber einfach Spaß daran es raus zu zögern. Zumindest für mein Empfinden. Eine halbe Tasche.
Dennoch hat mich das das Buch gefesselt, da einige gute Stellen dabei waren und der Schreibstil einfach zauberhaft war! Eine ganze Tasche.
Ich fand Band 2 nach einem wahnsinnig guten Band 1 ein kleines bisschen enttäuschend. Da es aber im Vergleich zu anderen Büchern immer noch sehr, sehr, sehr gut ist und ich diese Dilogie nur jeden empfehlen kann: eine ganze Tasche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen