Sonntag, 11. September 2016

Amy Talkington - LIV forever

*** Rezension 247 ***



Autor: Amy Talkington
Titel: LIV forever
Verlag: Gulliver

ISBN: 9783407744876
Seiten: 316
Preis: 14,95€
Erscheinungsdatum: 24. März 2015

Klappentext:
Liv würde alles dafür geben, Malcom noch ein einziges Mal berühren zu können. Ihm ihre unendliche Liebe zu gestehen. Doch Liv ist tot – eigentlich…

Meine Meinung:
Das Cover ist einfach wunderschön! Eine ganze Tasche.
Der Schreibstil war wirklich toll. Das Buch war irgendwie philosophisch geschrieben und bis zum Ende nicht ganz klar worauf das hinausläuft. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte war nett. Ja, genau. Irgendwie war es auch nicht schlecht aber im Großen und Ganzen auch ziemlich langweilig. Keine Tasche.
Emotional…ich mochte den Schreibstil sehr und das hat mich bei der Stange gehalten, denn eigentlich fand ich das Buch ziemlich langweilig. Aber das Ende hat mich komischerweise dennoch sehr berührt. Daher eine halbe Tasche.
An der Geschichte hat mich vor allem überrascht, dass es erstmal 100 Seiten – 1/3 des Buches – dauerte bis man an den Punkt kam, an dem der Klappentext schon ist. Mir persönlich ist das zu viel. Ich habe 100 Seiten in eine ganz andere Richtung gedacht, insofern…dennoch ist das für mich schon fast ein Spoiler. Das in Kombination mit allem anderen: Keine Tasche für den Gesamteindruck.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen