Sonntag, 11. September 2016

J. Lynn - Wait for you 1 - Wait for you

*** Rezension 251 ***



Autor: J. Lynn
Reihe: Wait for you 1
Titel: Wait for you
Verlag: Piper

ISBN: 9783492304566
Seiten: 429
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 10. März 2014

Klappentext:
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf…

Meine Meinung:
Da ich die Lux-Reihe von ihr geliebt habe (J. Lynn und Jennifer L. Armentrout sind dieselbe Person) habe ich mich wahnsinnig auf diese Reihe gefreut.
Der Schreibstil ist einfach toll. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber wie schon bei der Lux-Reihe wurde ich einfach verzaubert! Eine ganze Tasche.
Das Cover wird der Autorin nicht ganz gerecht. Ich finde die Cover der Lux-Reihe und der Dämonentochter-Reihe sind etwas Besonderes und dieses Reihe hat eben typische Liebesroman-Cover. Aber dennoch sind sie schön. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte fand ich toll. Wahnsinnig romantisch und jede Menge tolle Szenen. Kein Augenverdrehen und alle Charaktere waren einfach toll. Eine ganze Tasche.
Das Buch hat mich absolut in seinen Bann gezogen. So besonders ist die Geschichte eigentlich nicht aber ich war wie gebannt davon. Eine ganze Tasche.
Insgesamt einfach toll. Ich mochte diesen ersten Band sehr und bin gespannt wie es weiter geht. Eine ganze Tasche.


1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    tolle Rezi! Dieses Buch habe ich sogar schon zwei mal gelesen. Ich mag die Autorin total gern.

    LG
    Ena
    https://tintentick.blogspot.de

    AntwortenLöschen