Sonntag, 25. September 2016

J. Lynn - Wait for you 1,5 - Trust in me

*** Rezension 255 ***



Autor: J. Lynn
Reihe: Wait for you 1,5
Titel: Trust in me
Verlag: Piper

ISBN: 9783492305723
Seiten: 304
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 14. Juli 2014

Klappentext:
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen

Meine Meinung:
Ich mochte die ersten beiden Bücher der Reihe sehr gerne. Diesem Buch war ich von Anfang an ein wenig skeptisch gegenüber eingestellt, weil es eines dieser Bücher aus Sicht des Anderen ist. Da ist die Gefahr von vielen, vielen Wiederholungen hoch.
Schreibstil und Cover haben sich dennoch nicht geändert: ich habe nichts auszusetzen…je eine Tasche.
Die Geschichte war im Grunde ja gut, aber eben die selbe wie Band 1. Es gab nur sehr wenige unbekannte Szenen und die waren meiner Meinung nach nicht übertrieben wichtig, vor allem weil man ein Teil davon auch in Band 2 schon erfährt. Daher keine Tasche.
Dementsprechend gelangweilt war ich beim Lesen und kam einfach nicht richtig in die Geschichte rein. Keine Tasche.
Insgesamt: unnötig! Das Buch ist super um Band 1 nach einer langen Zeit nochmal zu erleben ohne zu rereaden, aber wenn einem, wie mir. Band 1 noch präsent ist: langweilig. Keine Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen