Sonntag, 25. September 2016

J. Lynn - Wait for you 2 - Be with me

*** Rezension 253 ***



Autor: J. Lynn
Reihe: Wait for you 2
Titel: Be with me
Verlag: Piper

ISBN: 9783492305730
Seiten: 430
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 12. Mai 2014

Klappentext:
Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer tief in ihr Herz?

Meine Meinung:
Ich habe beim ersten Band ja wahnsinnig geschwärmt und muss sagen: der zweite Band ist noch besser!
Das Cover finde ich immer noch nicht gut gewählt, aber es passt zu Band 1 und passt schon auch. Eine ganze Tasche.
Der Schreibstil war auch bei Band 2 wieder perfekt. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte finde ich sehr romantisch. Noch toller als die Geschichte in Band 1!
Das Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen und ich habe es unheimlich gerne gelesen und freue mich schon auf die weiteren Bücher! Eine ganze Tasche.
Insgesamt einfach toll! Ich kann die Reihe nur empfehlen! Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen