Sonntag, 25. September 2016

J. Lynn - Wait for you 4 - Fall with me

*** Rezension 259 ***



Autor: J. Lynn
Reihe: Wait for you 4
Titel: Fall with me
Verlag: Piper

ISBN: 9783492307086
Seiten: 349
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015

Klappentext:
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann

Meine Meinung:
Wie – bis auf Trust in me – die ganze Reihe einfach wahnsinnig gut!
Bei diesem Band gebe ich allerdings für die Geschichte nur eine halbe Tasche. Das Seltsame war, dass mich die Charaktere sehr positiv überrascht haben und diese als viel faszinierender empfunden habe als gedacht, aber es gab mir viel zu viel unnötiges hin und her. Ich möchte nicht spoilern, daher nur so viel: Für mich gab es hier einfach kein Problem außer aktuelle Geschehnisse, die aber im Grunde nur Nebengeschichte waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen