Sonntag, 11. September 2016

Jamie McGuire - Bound to you 2 - Requiem

*** Rezension 248 ***



Autor: Jamie McGuire
Reihe: Bound to you 2
Titel: Requiem
Verlag: ivi

ISBN: 9783492703291
Seiten: 308
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 09. März 2015

Klappentext:
Nina und Jared haben sich für ein gemeinsames Leben und für ihre Liebe entschieden. Nachdem sie die Hölle selbst überlebt haben, scheint einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dunkle Vorzeichen stellen alles infrage – Nacht für Nacht suchen Nina schreckliche Alpträume heim, die mehr sind als nur Trugbilder. Jared muss herausfinden, wie er Nina beschützen kann, bevor es zu spät ist.

Meine Meinung:
Ich finde das Cover sogar noch scheußlicher als das von Band 1, aber immerhin passt es zu Band 1. Zumindest von vorne. Daher hätte ich eine halbe Tasche gegeben. Hätte denn aus irgendeinem Grund passt der Buchrücken gar nicht zu Band 1. Was soll denn das? Keine Tasche!
Der Schreibstil war wieder wirklich gut und ich war während dem Lesen wirklich zufrieden, einfach weil es wirklich gut geschrieben war! Eine ganze Tasche.
Die Geschichte war wieder irgendwie lahm. Es passierte mehr als in Band 1 aber ich habe das Problem so im Ganzen irgendwie nicht so recht verstanden. Für mich waren es einfach zu viele unnötige Handlungen und unrealistische Wendungen. Aber immerhin mehr und sinnvoller als in Band 1. Eine halbe Tasche.
Emotional ist das Buch schwer zu bewerten, weil es langweilig war ich es aber gerne gelesen habe, weil der Schreibstil einfach gut war. Eine halbe Tasche.
Daher auch insgesamt: Eher schlechter als Band 1 aber es war schon in Ordnung. Eine halbe Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen