Sonntag, 11. September 2016

Jamie McGuire - Bound to you 3 - Eden

*** Rezension 250 ***



Autor: Jamie McGuire
Reihe: Bound to you 3
Titel: Eden
Verlag: ivi

ISBN: 9783492703543
Seiten: 284
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 05. Oktober 2015

Klappentext:
Nina hat bereits einiges durchgemacht, seit sie in die Auseinandersetzung zwischen Himmel und Hölle hineingezogen wurde, und einige Male ist sie nur knapp mit dem Leben davongekommen. Dennoch hat sie sich dafür entschieden, gemeinsam mit Jared zu kämpfen – für ihre gemeinsame Zukunft, aber auch gegen eine schreckliche Prophezeiung, die das Ende aller Tage einläuten könnte. Nur wenn Nina und Jared eine Lösung finden, das Schicksal selbst aufzuhalten, wird ihre Liebe -  und ihr ungeborenes Kind – überleben.

Meine Meinung:
Cover – same same same. Aber immerhin jetzt zu Band 2. Eine halbe Tasche.
Der Schreibstil und damit auch die Emotionen, wieder erstaunlich gut. Der Schreibstil reißt es wirklich raus. Je eine ganze Tasche.
Die Geschichte wurde immer nerviger für mein Empfinden und die Charaktere – vor allem Nina – gingen mir einfach nur noch auf die Nerven. Unverantwortliche Handlungen, unmögliches Verhalten etc. Nervig! Und die Auflösung…naja. Keine Tasche.
Insgesamt fand ich diesen Band am schlechtesten. Keine Tasche. Und die ganze Trilogie…nicht meins. Ich bin froh es gelesen zu haben, weil es gar nicht schlecht war. Aber im Großen und Ganzen nicht meins. Ausgeliehen bereue ich es nicht es gelesen zu haben aber wenn ich es gekauft hätte würde ich mich wahrscheinlich ärgern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen