Sonntag, 25. September 2016

Jennifer L. Armentrout - Dämonentochter 3 - Verführerische Nähe

*** Rezension 256 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Dämonentochter 3
Titel: Verführerische Nähe
Verlag: Cbt

ISBN: 9783570380505
Seiten: 479
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 08. September 2014

Klappentext:
Auch nach ihrer Flucht aus dem New Yorker Covenant wird Alex weiter von ihren Feinden gehetzt, die in der Hematoi-Gesellschaft an den Schalthebeln der Macht sitzen. Niemand darf erfahren, was sie in New York getan hat. Doch Alex hat hochrangige Fürsprecher. Ein leibhaftiger Gott rettet ihr das Leben. Die große Liebe zwischen Alex und Aiden ist in Gefahr. Während Alex‘ achtzehnter Geburtstag und ihr Erwachen näherkommen, überschlagen sich dramatische Ereignisse. Die Götter selbst greifen in das Geschehen ein, um einen machtgierigen Mann aufzuhalten, der an ihrer Herrschaft rüttelt. Gibt es noch eine Zukunft für Alex und Aiden?

Meine Meinung:
Ich will mich nicht ständig wiederholen, daher: alles perfekt! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe nachts gelesen bis ich durch war, weil ich es einfach nicht weglegen konnte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen