Dienstag, 25. Oktober 2016

Abbi Glines - Sea Breeze 1 - Breathe – Jax & Sadie

*** Rezension 272 ***



Autor: Abbi Glines
Reihe: Sea Breeze 1
Titel: Breathe – Jax & Sadie
Verlag: Piper
ISBN: 9783492306942
Seiten: 325
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 13. April 2015

Klappentext:
Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem echten Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich jedoch umso mehr zu ihr hingezogen

Meine Meinung:
So genau weiß ich gar nicht warum ich die Sea Breeze Reihe erst jetzt angefangen habe. Ich habe schon lange alle Teile zu Hause und mochte bisher alle Bücher von Abbi Glines sehr, aber irgendwie kam es nie dazu. Nun habe ich die Reihe aber in Angriff genommen.
Für mich war es ein typisches Abbi Glines Buch, sowohl der Schreibstil als auch die Geschichte leichte Lektüre, die sehr angenehm zu lesen ist. Ich fand den Start dieser Reihe aber irgendwie nicht so ganz gut wie die anderen Bücher von Abbi Glines weil mir die Geschichte irgendwie ein bisschen zu „oft da dagewesen“ ist. Es erinnert mich ein wenig zu sehr an den Anfang von Rosemary Beach und war mir dann doch einen Ticken zu flach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen