Sonntag, 30. Oktober 2016

Abbi Glines - Sea Breeze 3 - While it lasts – Cage & Eva

*** Rezension 276 ***



Autor: Abbi Glines
Reihe: Sea Breeze 3
Titel: While it lasts – Cage & Eva
Verlag: Piper
ISBN: 9783492306911
Seiten: 248
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015

Klappentext:
Cage York ist ein echter Playboy. Wilde Partys, heiße Flirts und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-baseball-Himmel alltäglich. Als er jedoch mit Alkohol am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Sportstipendium zu behalten: Er muss zur Strafe den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet für Cage: keine Frauen weit und breit. Ein Albtraum. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.

Meine Meinung:
Für mich ist dieser Band zwar klar Teil der Reihe, da es um Cage geht, den man aus den ersten beiden Bänden schon kennt. Allerdings ist dieses Buch anders. Es spielt in einem anderen Umfeld und die anderen Personen kommen auch kaum vor.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich fand sie auch logisch und das Entwicklungstempo angemessen. Eine ganze Tasche.
Ich habe es sehr gerne gelesen und war gefesselt von der Geschichte. Eine ganze Tasche.
Der Schreibstil ist wie immer sehr gut! Eine ganze Tasche.
Das Cover ist hübsch, passt zur Reihe und auch ein bisschen zum Inhalt. Perfekt! Eine ganze Tasche.
Insgesamt stelle ich bisher fest, dass diese Reihe nicht so stark zusammenhängt wie die Rosemary Beach Reihe, finde diesen dritten Teil aber ein sehr gelungener Teil der Reihe. Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen