Dienstag, 25. Oktober 2016

C.C. Hunter - Shadow Falls After Dark 3 - Im Dunkel der Nacht

*** Rezension 270 ***



Autor: C.C. Hunter
Reihe: Shadow Falls After Dark 3
Titel: Im Dunkel der Nacht
Verlag: FJB
ISBN: 9783841422460
Seiten: 591
Preis: 14,99€
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2016

Klappentext:
Vampir Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Der Junge, in den sie sich verliebt hat, verschwindet ständig spurlos. Die FRU zweifelt an ihrer Loyalität, weil Della durch Chase mit dem Vampirrat in Kontakt gekommen ist. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen…
Meine Meinung:
Nach Band 3 kann ich uneingeschränkt sagen, dass ich diese Spin-Off-Trilogie als tolle Fortsetzung empfinde. Anfangs war ich ein wenig skeptisch ob das jetzt tatsächlich sein muss, finde alle drei Bücher aber sehr gelungen und würde es jedem empfehlen, der Shadow Falls Camp mochte! Man kann es gut, so wie ich, eine Weile nach Shadow Falls Camp lesen oder auch einfach weiter lesen.
Die Geschichte im dritten Band fand ich sehr passend. Eine ganze Tasche.
Schreibstil und so weiter: nichts Neues – aber eben auch wieder gut! Daher insgesamt 5 Taschen und eine klare Empfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen