Dienstag, 25. Oktober 2016

Poppy J Anderson - New York Titans 2 - Touchdown fürs Glück

*** Rezension 273 ***



Autor: Poppy J Anderson
Reihe: New York Titans 2
Titel: Touchdown fürs Glück
Verlag: rororo
ISBN: 9783499269325
Seiten: 362
Preis: 9,99€
Erscheinungsdatum: 30. Januar 2015

Klappentext:
Die Frauen liegen Julian zu Füßen. Der talentierte Footballspieler ist der neue Star bei den New York Titans. Bis er ausgerechnet Liv in die Arme läuft. Die erfolgreiche Architektin lebt für ihren Beruf, der Liebe hat sie abgeschworen. Julian und sie sind grundverschieden, und doch waren sie einmal ein glückliches Paar. Bis ein schreckliches Ereignis sie trennte. Das Wiedersehen lässt alte Gefühle erwachen: Noch immer knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber kann es eine zweite Chance geben, nach allem, was geschehen ist?

Meine Meinung:
Ich habe mich sehr gefreut, dass es auch bei Band 2 wieder eine etwas besondere Geschichte ist, da es um zwei Menschen geht, die eigentlich sogar schon verheiratet sind. Der Verlauf der Geschichte empfand ich als spannend und das ganze Buch wieder einfach toll. Auch hier gilt: leichte Lektüre, aber einfach toll!
Genauso wie beim ersten Teil der Reihe finde ich aber, dass das Cover der Originalausgabe passender ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen