Dienstag, 15. November 2016

Abbi Glines - Sea Breeze 5 - Sometimes it lasts – Cage & Eva

*** Rezension 280 ***



Autor: Abbi Glines
Reihe: Sea Breeze 5
Titel: Sometimes it lasts – Cage & Eva
Verlag: Piper
ISBN: 9783492306928
Seiten: 260
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 10. August 2015

Klappentext:
Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass sie Cage nicht ans College in Tenessee begleiten kann. Nur zögerlich stimmt er einer Fernbeziehung zu – und erliegt schon bald einer gefährlichen Versuchung. Nachdem Eva einige Fotos zu Gesicht bekommt, auf denen Cage sich wie der Bad Boy benimmt, der er einmal war, bricht eine Welt für sie zusammen…

Meine Meinung:
Die Abwechslung mal mehr über ein Paar zu erfahren, fand ich schön. Die Geschichte war dann auch ziemlich gut, ab der Mitte dann aber so herrlich unnötig. Was richtig gut angefangen hat wurde dann unnötig. Daher nur eine halbe Tasche.
Dennoch war es gut geschrieben und ich habe es nicht ungern gelesen. Je eine ganze Tasche.
Das Cover passt zum Inhalt und zur Reihe. Eine ganze Tasche.
Insgesamt bestätigt dieses Buch meinen Eindruck von dieser Reihe. Gut, aber mehr auch nicht. Ich habe es nicht ungern gelesen und ich mag den Schreibstil von Abbi Glines einfach, aber aus dieser Geschichte hätte sie deutlich mehr machen können! Eine halbe Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen