Dienstag, 15. November 2016

Abbi Glines - Sea Breeze 8 - Hold on tight – Dewayne & Sienna

*** Rezension 286 ***



Autor: Abbi Glines
Reihe: Sea Breeze 8
Titel: Hold on tight – Dewayne & Sienna
Verlag: Piper
ISBN: 9783492308090
Seiten: 286
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 09. November 2015

Klappentext:
Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich allein denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.

Meine Meinung:
Nach 7 mehr oder weniger enttäuschenden Bänden dieser Reihe, habe ich nicht besonders viel von Band 8 erwartet. Aber ich habe ihn verschlungen! Dieser Band hebt sich nicht nur durch sein Cover hervor (und es passt trotzdem…ich schmelze dahin!). Die Geschichte ist so schön und einfach Abbi Glines. Hold on tight kann es mit den Vincent Boys, Rosemary Beach und Field Party aufnehmen! Es ist fantastisch gut.
Jetzt freue ich mich wahnsinnig auf den nächsten und letzten Band. Rock und Trisha sind so tolle Charaktere und ich hoffe das Niveau bleibt so hoch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen