Sonntag, 27. November 2016

Poppy J. Anderson - New York Titans 5,5 - New York Titans Weihnachtsbäckerei

*** Rezension 293 ***



Autor: Poppy J. Anderson
Reihe: New York Titans 5,5
Titel: New York Titans Weihnachtsbäckerei
Verlag: Create Space
ISBN: 9781494279868
Seiten: 68
Preis: 9,96€
Erscheinungsdatum: 09. Januar 2016

Klappentext:
Dieses Buch beinhaltet fünfzehn weihnachtliche Lieblingsrezepte der New York Titans sowie eine kleine Weihnachtsgeschichte aus den Reihen der beliebten Footballspieler.

Meine Meinung:
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es einfach zur Reihe dazugehört. Als es ankam war ich dann sehr überrascht, weil es mehr ein Heft als ein Buch ist. Ich finde es sehr schade, dass es nicht im üblichen Format ist. Das Cover hingegen passt perfekt. Daher eine ganze Tasche für das Cover.
Geschrieben ist es wirklich toll. Ganz Poppy und schön weihnachtlich. Eine ganze Tasche.
Inhaltlich ist es definitiv Rezepte und eine KLEINE Geschichte. Aber ich mag es. Eine ganze Tasche.
Gelesen hatte ich die Geschichte sehr schnell, aber sie war gut und die Rezepte klingen toll. Eine ganze Tasche.
Insgesamt muss ich sagen, dass mich das Format ziemlich stört und ich den Preis sehr viel für dieses Heftchen finde. Besonders im Vergleich zu den anderen Bücher. Einige der dünneren Bücher kosten 8€/9€ und haben noch deutlich mehr Inhalt als dieses Buch für knapp 10€. Auch das Layout im Inneren könnte ausgereifter sein. Manchmal fällt es schwer zu sehen wo ein Rezept aufhört und das nächste anfängt. Keine Tasche.
Ich muss sagen, dass ich es gerne im Regal habe, es aber eher Sammlerwert hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen