Samstag, 31. Dezember 2016

Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 0,5 - Bittersüße Tränen

*** Rezension 314 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Dark Elements 0,5
Titel: Bittersüße Tränen
Verlag: Harper Collins
ISBN: 9783959671224
Seiten: 128
Preis: 39,90€ (Schuber)
Erscheinungsdatum: 05. Dezember 2016

Klappentext:
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adriondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wieder auftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung…

Meine Meinung:
Ich habe diesen Zwischenband nach Band 2 gelesen, weil mir dies geraten wurde. Ich muss sagen, dass ich mir nicht 100% sicher bin wozu ich raten soll. Zeitlich spielt es vor Band 1 aber man spoilert sich in Bezug auf die Geschichte bis inklusive Band 2 wenn man diese Kurzgeschichte vor Band 1 liest. Andersrum spoilert man sich aber auch ein wenig wenn man es nach Band 1 liest. Aber ich denke dass der Spoiler der in dieser Kurzgeschichte enthalten ist deutlich bedeutender ist als der Spoiler der sich in Band 1 in Bezug auf diese Kurzgeschichte befindet. Daher: Lest es nach Band 2.
Ich mochte die Geschichte sehr, so sehr, dass ich sie bisher am Besten in dieser Reihe fand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen