Samstag, 31. Dezember 2016

Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

*** Rezension 315 ***



Autor: Jennifer L. Armentrout
Reihe: Dark Elements 3
Titel: Sehnsuchtsvolle Berührung
Verlag: Harper Collins
ISBN: 9783959671224
Seiten: 336
Preis: 39,90€ (Schuber)
Erscheinungsdatum: 05. Dezember 2016

Klappentext:
Roth oder Zayne? Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann…
Meine Meinung:
Cover und Schreibstil wieder gut.
Die Geschichte sehe ich ein wenig zweigespalten. Einerseits fand ich sehr gut, dass es endet wie es endet aber anderseits war es auch so schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist und mich konnte der dritte Teil auch einfach am wenigsten begeistern. Ich rate keinesfalls von dieser Reihe ab, da sie wirklich gut ist. Ich bin nur etwas enttäuscht, da sie die bisher schlechteste Reihe von Jennifer L. Armentrout ist und nicht diesen Sucht-Faktor hat wie die anderen Reihen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen