Samstag, 4. Februar 2017

Abbi Glines - Field Party 2 - Under the lights – Gunner & Willa

*** Rezension 328 ***



DANKE an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: Abbi Glines
Reihe: Field Party 2
Titel: Under the lights – Gunner & Willa        
Verlag: Piper
ISBN: 9783492309684
Seiten: 302
Preis: 8,99€
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2017

Klappentext:
Willa hat in der Vergangenheit Schlimmes erlebt. Um sich zu schützen und nicht noch einmal verletzt zu werden, beschließt sie, nie wieder jemanden zu nahe an sich heranzulassen. Doch dann lernt sie Football-Star Gunner kennen. Er ist es, der ihr Herz zum Rasen bringt und ein wohliges Kribbeln in ihr auslöst. Denn Gunner sieht nicht nur atemberaubend gut aus, sondern versteht sie auch auf eine Art und Weise, wie es sonst niemand kann. Und damit bringt er Willa gehörig durcheinander…

Meine Meinung:
Ich glaube wenn mich das Buch davor nicht aus meiner Leseflaute geholt hätte, wäre es spätestens dieses Buch gewesen. Ich habe jede einzelne Seite – jedes einzelne Wort inhaliert und geliebt. Für mich war Abbi Glines schon immer eine gute Autorin, aber nach diesem Band bin ich noch viel mehr der Meinung. Field Party ist für mein Empfinden bisher auch die beste Reihe von ihr. Ja, sogar besser als Rosemary Beach!
In diesem Band mochte ich – wie immer – den Schreibstil von Abbi Glines, da er den Leser in seinen Bann zieht und dafür sorgt dass man mit den Charakteren mitfieber, mitleidet und mitlacht. Daher auch die Emotionen und das Cover ist wunderschön UND passt zur Reihe. Je eine ganze Tasche.
Ganz besonders mochte ich aber die Geschichte. Ich meine, klar, es ist eine Liebesgeschichte und im Titel wird „Willa und GUNER“ genannt…in gewisser Weise weiß man wie es ausgeht. Aber ich war dennoch oft überrascht welche Wendung die Geschichte nimmt und konnte bei vielem nicht sagen wie es ausgehen wird. Die Charaktere waren allesamt echt, klar und einfach liebenswert. Eine ganze Tasche.
Jedes einzelne Wort ist empfehlenswert! Band 1 war ein guter Start für die neue Reihe, aber nach Band 2 sage ich euch: LEST ES! Es ist grandios!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen