Mittwoch, 1. Februar 2017

Janet Evanovich - Lizzy & Diesel 3 - Wicked Charms

*** Rezension 326 ***



Autor: Janet Evanovich
Reihe: Lizzy & Diesel 3
Titel: Wicked Charms
Verlag: Bantam
ISBN: 9780553392739
Seiten: 321
Preis: 8,99$
Erscheinungsdatum: 05.
April 2016

Klappentext:
Before he was murdered and mummified nearly a century ago, notorious bootlegger Collier “Peg Leg” Dazzle discovered and re-hid a famous pirate’s treasure. Somewhere along the coast of New England, a vast collection of gold and silver coins and precious gems is hidden. Among these also lies the Stone of Avarice—the very item reluctant treasure seeker Lizzy Tucker and her partner, Diesel, have been enlisted to find. While Lizzy would just like to live a quiet, semi-normal life, Diesel is all about the hunt. And this hunt is going to require a genuine treasure map and a ship worthy of sailing the seven seas . . . or at least getting them from Salem Harbor to Maine.

Unfortunately for Lizzy and Diesel, they are not alone in the the search for Peg Leg’s treasure. Others have dedicated their entire lives to finding this fortune, and one of them is Wulf, Diesel’s deceptively charming and enigmatic cousin. Wulf desires the Stone of Avarice. He also desires Lizzy. It’s hard to say how far he’s willing to go to gain either one.

Meine Meinung:
Ich habe diese Reihe auf deutsch angefangen, da es für mich als Stephanie-Plum-Liebhaberin ein absolutes Muss war! Leider wurden aber nur die ersten beiden Bände auf deutsch übersetzt. Da ich aber wissen wollte wie es mit Lizzy und Diesel weitergeht habe ich mich entschieden die Reihe auf englisch weiter zu lesen.
Auch auf Englisch mag ich den Schreibstil von Janet Evanovich total. Es macht einfach Spaß ihre Bücher zu lesen. Sie sind witzig, spannend und unterhaltend. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte war auch echt toll…mal ganz anders und dennoch passend. Eine ganze Tasche.
Das Cover finde ich schön und kann für mich damit punkten einfach mal anders zu sein. Eine ganze Tasche.
Emotional hat mich das Buch wenig berührt, aber das lag eher an mir. Eine neutrale halbe Tasche.
Insgesamt ein tolles Buch…schade, dass die Reihe nicht weiter übersetzt wird. Ich bin gespannt ob es noch ein viertes Buch in dieser Reihe geben wird und hoffe darauf! Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen