Sonntag, 26. Februar 2017

Kerstin Gier - Silber 3.5 - Die Hochzeit

*** Rezension 334 ***



Autor: Kerstin Gier
Reihe: Silber 3.5
Titel: Die Hochzeit
Verlag: Fischer
ISBN:9783104903835
Seiten: 27
Preis: XXX
Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2016

Klappentext:
Dies ist ein Bonuskapitel zur Silber-Trilogie.

Meine Meinung:
Dieses Bonuskapitel erhält man wenn man den Silber-Trilogie-Schuber kauft. Im Dezember 2016 gab es eine Aktion, bei der man dieses ebook kostenlos beim Fischer Verlag bekommen konnte. Inwieweit man dieses ebook nun noch bekommt ohne den Schuber zu kaufen weiß ich nicht.
Es ist schon eine Weile her, dass ich Silber gelesen habe, denn
och habe ich dieses ebook gerne gelesen. Es hat einfach Spaß gemacht noch einmal kurz in diese Welt abzutauchen und ich mag den Schreibstil von Kerstin Gier auch sehr.
Schade finde ich, dass das Bonuskapitel zumindest auf den ersten Blick nicht allgemein erhältlich ist, ich habe damals die Einzelbände gekauft, da ich nicht auf den Schuber warten wollte beziehungsweise ich da auch noch gar nicht wusste ob es diesen geben wird etc. Ich habe von dieser Aktion gehört und es mir bestellt, aber ich fände es sehr schade, wenn es tatsächlich so ist, dass man dieses Bonuskapitel nur noch über den Schuber bekommt. Dann lieber eine kleine Schutzgebühr von unter 1€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen