Sonntag, 26. Februar 2017

Kiera Cass - Selection 5 - The Crown

*** Rezension 332 ***



Autor: Kiera Cass
Reihe: Selection 5
Titel: The Crown
Verlag: Harper Teen
ISBN: 9780062458865
Seiten: 278
Preis: 12,00$
Erscheinungsdatum: 03.
Mai 2016

Klappentext:
When Eadlyn became the first princess of Illéa to hold her own Selection, she didn’t expect to fall in love the way her parents did twenty years ago. But sometimes the heart has a way of surprising you…and soon Eadlyn must make a choice that feels more impossible – and more important – than she ever imagined.

Meine Meinung:
Nach einer perfekten Trilogie und einem tollen vierten Band habe ich mich sehr auf das Finale gefreut.
Schreibstil und Cover immer noch perfekt. Je eine ganze Tasche.
Emotional hat mich dieser letzte Band wieder deutlich mehr angesprochen. Ich konnte mitfühlen und mitfiebern. Eine ganze Tasche.
Die Geschichte hat sich schön entwickelt. Ich mochte den Verlauf, auch wenn er etwas vorhersehbar war. Insgesamt war es mir am Ende dann etwas zu sehr gewollt unproblematisch und Happy End. Zur Geschichte hätte meiner Meinung nach einfach ein kleines bisschen komplizierteres und nicht so schnelles Ende gepasst. Daher eine halbe Tasche.
Insgesamt war es aber ein guter Abschluss. Die Dilogie ist nicht so überragend wie die Trilogie, aber es lohnt sich weiter zu lesen! Eine ganze Tasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen